Lade Veranstaltungen

Hallo Sulzer Fasendfreunde,

im Jubiläumsjahr unseres schönen Ortsteils Sulz möchten auch die Schloßbühl-Jäger und Ranzengarde Sulz e.V. gerne einen Beitrag zu einem tollen Festjahr leisten. 

Anlässlich der 750-Jahrfeier und dem 35-jährigen Bestehen der Ranzengarde veranstalten wir einen Fasendumzug am Sonntag, den 26.01.2020.

Damit auch unsere zahlreichen Zuschauer aus Sulz und den umliegenden Gemeinden sehen können, was wir zu feiern haben, kommt es auch auf euch an liebe Sulzer!

Wir würden uns freuen, wenn sich am Umzug auch private oder Vereinsgruppen mit einem Festwagen oder einer Laufgruppe beteiligen würden. 

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Was war los in 750 Jahren Ortsgeschichte? Lasst die Vergangenheit mit einem Augenzwinkern Revue passieren. 

Ob „Der große Weltbetrug von Sulz“, „Zirkus Schmierinski“, „Die Altweibermühle“, die „Tour de Sulz“ oder der „Besuch Gandhis in Sulz“. Unser Dorf hatte schon immer viel zu bieten. Wir freuen uns auf einen humorvollen Blick auf die einzelnen Epochen. 

Weitere Infos folgen ab August 2019 auf unserer Homepage www.schlossbuehljaegersulz.de und hier auf den Seiten des Sulz 2020 e.V.

Eure Schloßbühl-Jäger und Ranzengarde Sulz e.V.