Lade Veranstaltungen

Seit dem Gründungsjahr des Jugendclub „Trotte“ Sulz e.V. im Jahr 1975 war die Fahrrad-Rallye feste Größe im Kalenderjahr von uns Sulzern. Geradelt wurde bergauf und bergab, Rätsel wurden gelöst und dadurch neue Wege entdeckt.  Aufgaben wurden bewältigt und Parcours durchquert, Baumstämme weit geworfen, die besten Outfits und Frisuren gekürt … Gewonnen haben die besten Teams – dabei war nicht immer Kraft und Ausdauer, sondern auch Köpfchen und Kreativität der Teams gefragt. Die Ideen der Organisatoren waren grenzenlos!

 Am Samstag,  den 09.05.2020, erlebt die Fahrrad-Rallye anlässlich des Dorf-Jubiläums ihr Comeback. Vielleicht ein Best-Off (?) oder kombiniert mit neuen Ideen?

 Freuen Sie sich schon jetzt auf einen erlebnisreichen spannenden Tag mit Familie, Bekannten und Freunden in und um Sulz. Sulz darf gespannt sein!