Der Förderverein Sulz 2020 e.V. geht in Verlängerung.  Jetzt heißt es Verlängerung XXL! Der Verein wird 2021, 2022 und 2023 weiterbestehen. Das  Jubiläumstheater „s’Zünderli“ kann auch im April 2022 wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Die Vorfreude ist groß und wir freuen uns, dass Christopher Kern mit der großen Theatergruppe weiterhin bereit ist, das Theater aufzuführen. Ausweichtermine werden gesucht, sobald diese feststehen, werden wir die Termine hier auf der Homepage und in der Presse veröffentlichen. Es wird in 2023 sein.
Am ersten Septemberwochenende – hoffentlich in 2022 – findet das traditionelle Dorffest unter dem Schirm vom Fördervereein Sulz 2020 e.V. statt. Lassen Sie uns gemeinsam durch die anspruchsvolle Zeit gehen.
Wir danken Ihnen für Ihre Verbundenheit und Ausdauer.
Ihr
Förderverein Sulz 2020 e.V.